Herbst-Basteleien

Wie die Zeit vergeht…

Nun sind wir schon mitten im Monat Oktober und bevor der Herbst vorbei ist, habe ich nun endlich einige herbstliche Grußkarten gebastelt.

Es muss nicht immer nur eine Karte zum Geburtstag sein. Ein jeder freut sich, wenn in seinem Briefkasten eine schöne Grußkarte liegt.

Vielleicht bekommst du auch Lust, Jemandem eine Freude zu bereiten. Der Herbst ist so farbenprächtig, man kann viele verschiedene Farben für seine Karten einsetzen.

Hier siehst Du einige Beispiele für herbstlich gestaltete Grußkarten.

 

 

Verwendetes Material:

Farbkarton: Kürbisgelb, Espresso, Savanne, Flüsterweiß

Blätter – Stempelset „Vintage Leaves“ , Seite 37 im Hauptkatalog

Eichel – Stempelset „Herbstgrüße“, Seite 36 im Hauptkatalog

Elementstanze Eiche, Seite 186 im Hauptkatalog

Hintergrund Holzmaserung – Prägeform Holzmaserung, Seite 195 im Hauptkatalog

Kürbisse – Stempelset „Jar of Haunts“, Seite 55 im Herbst-/Winterkatalog

 

Viele Grüße

Sylvia