3. BlogHop April 2017

 

Zu diesem schönen Thema fiel mir spontan wieder eine schöne Karte sowie dazu eine passende Verpackung ein.

Ich habe als Farbe „Minzmakrone“ und „weiß“ gewählt.

Als weiteres Material kam zum Einsatz für die

Karte: 

  • Thinlits „Florale Grüße“
  • Framlits „Schmetterling“
  • Pergamentpapier
  • Glitzerpapier in Minzmakrone

Verpackung:

  • Thinlits „Zierschachtel für Andenken“
  • Thinlits „Florale Grüße“
  • Thinlits „Schmetterlinge“
  • Pergamentpapier
  • Glitzerpapier in Minzmakrone

Vielleicht konnte ich dich motivieren und du hast auch Lust bekommen, mal etwas selbst zu basteln. Ich wünsche Dir dabei viel Freude.

 

Hier kannst Du zum nächsten Blog hüpfen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

1.) www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte)
2.) www.sylvias-kreativecke.de (auf dieser Seite bist Du gerade)
3.) www.basteleule.de.tl (Luca Natolino)
6.) http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube)
8.) www.belliacartae.de (Daniela Hölscher)
9.) https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio)
10.) www.indras-basteloase.de (Indra Biendl)
Viele Grüße
Sylvia

2 Kommentare

  • Hallo Sylvia,
    dein Projekt ist auch sehr schön!! Gefällt mir richtig gut. Die Karte werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln! Die Zierschachtel für Andenken habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße,
    deine Teamkollegin Indra

    • Liebe Indra, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass ich dich mit meinem Projekt inspirieren konnte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und gern kannst du mir auch dein Werk zeigen.
      Liebe Grüße
      Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.