BlogHop Monat Mai 2017

 

Vorstellung eines neuen Produktes

aus dem Stampin‘ Up! – Jahreskatalog 2017/18

Ich habe das Stempelset „Gänseblümchengruß“ und die dazugehörige Stanze „Gänseblümchen“ gewählt.

Mein Projekt , ein Geschenk für einen Gartenfreund, besteht aus einer „Danke“-Karte sowie als Geschenk dazu ein selbst gebasteltes Notizheft in der Größe eines Midoris (japanisches Notizheft) und eine kleine Verpackung, in der ich eine Blumensamen-Tüte verpackt habe.

Hier seht ihr meine Karte. Ich habe hierfür die neuen Incolor-Farben Limette und Sommerbeere gewählt. Diese beiden Farben passen wunderbar zusammen. Klicke auf das Bild, wenn du diese Karte nachbasteln möchtest.

 

Zweiter Teil meines Projektes ist ein von mir gestaltetes Notizheft, welches für den Garten gedacht ist. So können Notizen niederschrieben werden, wann welche Pflanzen gepflanzt wurden sowie deren Pflege. Sozusagen ein kleines Gartentagebuch.

Natürlich ist ein solches Notizheft auch gut geeignet als Reisejournal, Tagebuch oder Fotoalbum.

Für mehr Infos klicke einfach auf das Bild.
Als kleines „i“-Tüpfelchen hierzu habe ich für eine Blumensamen-Tüte eine zur Karte und zum Notizheft passende Verpackung kreiert. Das verwendete Material findest du unter Anleitungen oder du kannst auch auf das Bild klicken.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Hier die Übersicht meines Geschenke-Sets, gestaltet mit dem Stempel-Set „Gänseblümchengruß“.

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit diesem Stempelset und der Stanze zu werkeln. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und dir hat meine Idee gefallen.

 

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels sich haben Tolles einfallen lasse. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Hier findet ihr die anderen Beiträge unserer Team-Mädels:

1.) www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte) Set: Kreiert mit Liebe (JHK S. 181)
2.) www.basteleule.de.tl (Luca Natolino) Set: Bella & Friends
3.) www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt) Produktpaket “Gänseblümchengruß” hier bist du gerade
4.) www.bastel-jeck-vom-rhein.beepworld… (Marion Klein) Set: Jahr voller Farben JK S.147
5.) https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio) Design Papier Holzdekor +Framelits Formen Holzkiste
6.) www.indras-basteloase.de (Indra Biendl) Designerpapier im Block “Florale Eleganz”
7.) http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube) Set “Eis, Eis Baby”

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sylvia

4 Kommentare

  • Hey There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.
    I’ll be sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will definitely return.

  • Awesome blog! Do you have any hints for aspiring writers? I’m hoping to start my own website soon but I’m a little lost on everything.
    Would you advise starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are so many choices out there
    that I’m totally confused .. Any ideas? Cheers!

  • Hey! I know this is kinda off topic however I’d figured I’d ask.

    Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog article or vice-versa?

    My website covers a lot of the same subjects as yours and I feel we could greatly benefit from each other.
    If you are interested feel free to send me an email. I look forward to
    hearing from you! Superb blog by the way!

  • We absolutely love your blog and find nearly all of your post’s
    to be what precisely I’m looking for. Do you offer guest
    writers to write content for yourself? I wouldn’t mind writing a post or elaborating on a lot of the subjects you write regarding here.
    Again, awesome blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.