Notizheft

Notizheft „Mein schöner Garten“

Ein Notizheft selbst gebastelt und gestaltet passend für einen Gartenfreund. Dieses kann verwendet werden für einen Gartenkalender zum Beispiel.

BlogHop-GB-Midori

 

Material und kurze Anleitung:

Farbkarton in Limette, 24,6 cm x 21 cm, gefalzt auf der langen Seite bei 12,3 cm

Das Innenleben meines Midoris besteht aus 7 Seiten in flüsterweiß in den Maßen ca. 23,4 cm x 22 cm, auf der langen Seite habe ich alle Seiten in der Mitte bei 11,7 cm gefalzt.

Mit einem langen Tacker habe ich diese Seiten mit dem bestempelten Farbkarton in Limette zusammengeheftet.

Für die Banderole: Farbkarton in Sommerbeere
3,8 cm x 26 cm, hierauf ein Spitzenband und eine große Blüte 2 x in den Farben Limette und 1 x Sommerbeere auf weißem Farbkarton gespempelt , mit der Gänseblümchenstanze ausgestanzt und die 3Teile übereinandergesetzt.

Ich gab dem Notizheft noch einen Namen auf flüsterweißem Farbkarton, platziert auf einem Stück Streifen wieder in Sommerbeere, um so einen schönen Kontrast zu schaffen.